Ein kreatives Duo mit viel Business Erfahrung

Fabienne als freischaffende Künstlerin und André als "Agile Coach" ergänzen sich in idealer Weise:
  • Beide haben grosse Erfahrungen in der Moderation von Team-Workshops
  • Beide sind Organisations-Profi 
  • Beide sind innovativ und leidenschaftlich bei der Sache
  • Beide sind überzeugt mit Kreativität einen Mehrwert im Business Umfeld zu generieren
  • Beide sind professionnel unterwegs in ihrem jeweiligen Gebiet

Fabienne B Joris

freischaffende Künstlerin

Collage, Malerei
 

Stärken:

Mit ihrer zielstrebigen und humorvollen Art begeistert Fabienne die Teilnehmer für kreatives Arbeiten. Ihre  Leidenschaft für Collagen und Farben überträgt sie geschickt in die Zielsetzungen einer Teamentwicklung. Dank ihrer breiten und langjährigen Erfahrung in der Organisation und der Durchführung von Events setzt sie auch individuellste Zielsetzungen erfolgreich um. 

Homepage Künstlerin: www.fabiennebjoris.ch

 

 

André Brunner

Agile Coach / Transformation Manager

Scrum Master / SAFe Agilist

Stärken:

Mit seiner ruhigen Art und seiner Offenheit für Neues ist André der ideale Team-Coach. Als aktiver Zuhörer erkennt er Bedürfnisse und setzt diese, dank eigener Führungserfahrung in einen Business-Kontext. Seine Begeisterung für Kreativität übersetzt André in innovative Arbeitsweisen. Dank seiner Erfahrung als Leiter von agilen Transformationsvorhaben kennt er die zentrale Bedeutung von funktionierenden und starken Teams bei  Veränderungen.